Niemand tut das (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 26.08.2010, 00:38 (vor 5026 Tagen) @ Kuddel

Darf ich nun an Sie die Frage stellen, wie denn eine offizielle Erklärung "EHS sind psychisch krank" in Ihren Augen auszusehen hätte, wenn das was ich hier zusammentrug nicht genügt.

Würden Sie jemanden,

der Angst vor kleinen Krabbeltieren hat,
Angst vor dem Fliegen in einem Flugzeug,
Angst vor einer schweren Prüfung,
Angst beim Blick in einen tiefen Abgrund
oder Lampenfieber (Angst) auf der Bühne..

jemandem, dem beim Anblick von verdorbenen Lebensmitteln schlecht wird.
Mancher wird beim Anblick von blutüberströmten Unfallopfern gar ohnmächtig...

..würden sie diese als "psychisch krank" bezeichnen ?

Oder glauben sie, daß dieser Jemand sich die mit der Angst verbundenen Symptome (Schweiß, Übelkeit, Herzklopfen, Brechreiz, Durchfall) nur einbildet ?

Die Symptome sind real, aber rein psychisch verursacht und niemand ist völlig frei von Ängsten oder völlig immun gegenüber Illusionen.

Da gibt es nichts zu entschuldigen, Kuddel, wenn Sie sich einmischen. Sie alle leben in der Illusion, dass es im athermischen Bereich keine Auswirkung von elektromagnetischen Feldern gibt, und das wird sich als falsch erweisen. Übrigens haben Sie vergessen: Kopfschmerz, Schlaflosigkeit, Unruhe, Tagesmüdigkeit, Stechen der Haut, Hautrötungen, etc. was gar nicht zu oben aufgeführten Ängsten passt.

Sie sagen mir also nach, so verstehe ich das, dass ich Angst vor Antennen und Funk habe, sowie andere Leute eben vor Spinnen oder eben Angst vor einer schweren Prüfung. Also so eine Prüfung muss schon schwer sein, wenn sie nun schon über 5 1/2 Jahre dauert. Bei Angst vor Antennen und Funk darf ich aber nun genauso lachen, wie damals als mich der Betreiber fragte, was ich denn über dem Küchentisch hätte, wo doch nur GSM 10W und UMTS 20W auf dem Mast sind. Vielleicht registrieren Sie, dass ich 33 Jahre bei der Flugsicherung war. Und vielleicht registrieren Sie es einmal so, dass ich hiermit nicht angeben will, wie man mir diverse Male unterstellt hat, weil es da nichts zum Angeben gibt, sondern dass ich von meinen Gegnern soviel Hirn erwarte, dass sie vielleicht auf die Idee kämen, dass es mehr als absurd ist, für so jemanden dieses "blödsinnige Phallussymbol-Gerede" und Angstausbrüten, weil Antennen da und Funk, parat zu halten.

Ich werde mal den ehemaligen Alpha-Jet-Piloten fragen, der extrem unter Funk leidet, ob er Angst vorm Fliegen, vorm Abgrund oder vor Spinnen hat. Die Prüfungen dürfte er hinter sich haben und Lampenfieber weiß ich nicht, vielleicht geht er demnächst zum Theater.

So wie ich das erlebt habe, werden die Betroffenen per Ferndiagnose beurteilt, die Grundlage Fact Sheet 296/WHO mit den entsprechenden Anweisungen an Regierungen und Arzte ist vorhanden. Darin enthalten, sogar, dass die Strahlung im persönlichen Umfeld nicht verringert werden soll!! Also nicht einmal entsprechend der Vorsorge des BfS. Es sollen auch nur die Symptome behandelt werden.

Man wird schon noch draufkommen, dass Glasfaserkabel mehr genutzt werden muss und gepulste Hochfrequenz kein Spielzeug ist, wie so ziemlich jeder hier meint, außer Ihnen, glaube ich.

Auswirkungen durch Funk als psychisch einzustufen ist falsch!

Gute Nacht, Kuddel, ich werde mein Pensum hier ein wenig drosseln, sonst wird mir der Krankheitsgewinn zu viel.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum