Viel Glück bei Ihrer Programmbeschwerde (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.10.2009, 12:32 (vor 5289 Tagen) @ Realist

Viel Glück bei Ihrer Programmbeschwerde.

Danke, der Torpedo ist unterwegs und welche Wirkung er haben wird können wir sowieso nicht beeinflussen. Warten wir also ab, ob er nur wirkungslos vorbeisurrt oder ob es irgendwo kracht. Im Gegensatz zur sogenannten Komptenzinitiative beabsichtige ich über das Ergebnis der Beschwerde zu berichten, egal wie sie nun vom NDR beschieden wird. Dies ist mMn ein Gebot der Fairness allen gegenüber, die sich durch diesen Diskussionsstrang bis hierher durchgekämpft haben. Von Krimis mit rausgerissener letzter Seite halte ich nichts.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum