Ehekirchen-Schönesberg - Ängste der Bürger Ernst nehmen (Allgemein)

Gast, Dienstag, 05.05.2009, 11:50 (vor 5017 Tagen) @ H. Lamarr

Infoveranstaltung: Mobilfunk

Im Vergleich zu anderen Ländern habe Deutschland weltweit die höchsten Grenzwerte. Da diese nicht zu überschreiten seien, müsse man sich fragen, ob die Grenzwertfestsetzung in der Bundesrepublik nicht zur Farce geworden ist, argumentierte Schläfer.

Interessante Anmerkung zur Gesundheit machte auch Heilpraktikerin Monika Bichler. Die Blutuntersuchung eines Kindes der Volksschule Ehekirchen habe ergeben, dass Mobilfunkstrahlen offensichtlich die roten Blutkörperchen haben verkleben lassen. Bichler begründet ihre Annahme damit, dass bei der Schülerin nach einer Woche Ferien die Blutkörperchen wieder frei waren. „Dieser Beweis zeigt doch, dass unsichtbare Strahlen im Körper arbeiten“, behauptet Bichler.

Quelle: Augsburger Allgemeine 04.05.2009

Deutsche Grenzwerte im Verhältnis zu anderen europäischen Ländern.

[image]

Details zur Verklebung der roten Blutkörperchen Theorie

Tags:
Grenzwerte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum