Mister Meas(urement) (Allgemein)

AnKa, Montag, 29.12.2008, 18:38 (vor 3994 Tagen) @ charles

Die Protzer hier im Forum, die meinen Elektrosmog-Resistent zu sein, und die sich nicht vorstellen können das es Menschen gibt die nicht resistent sind, wünsche ich mal zu, dass sie in 2009 mal richtig Elektrosensible werden, damit sie am eigenen Körper erfahren was für ein Qual das ist.
(Ich meine hier nicht Krebs, sondern all die andere nicht-ursachliche tägliche Quälen wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, hohe Blutdruck, Schmerzen im Bauch, in die Beine, usw.)

Ist schon o.K. so, erstmal.

Nicht gleich Krebs.

Erst mal ein paar niedrigschwelligere Qualen wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, in den Beinen, das sollte erstmal wirken für den Anfang.

Wer es dann immer noch nicht gelernt hat, für den sollte noch eine Steigerung drin sein: Krebs, Leukämie, Muskelschwund. Das müsste dann wirken.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum