Video Baubiologe (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 28.12.2008, 16:30 (vor 4001 Tagen) @ KlaKla

Arbeitet so ein seriöser Baubiologe?

Video wie arbeitet ein Baubiologe


Was soll Ihr tendenziöses Gemecker?

Was wollten Sie hiermit beweisen?

Was sollte denn hier nicht stimmen ins Video?
Angste schüren?

Der Baubiologe hat die Dame vorgeführt dass die Strahlung der Sendemast minimal ist, und nicht zu fürchten. Er hat also die Angst weggenommen.
Ist das denn so schlimm?
Müssen denn deswegen ALLE Baubiologen verdammt werden?

Zweitens hat er auf das DECT hingewiesen, was die Dame nicht bekannt war.
Kann auf einfache Weise behoben werden.
Teuere und aufwändige Abschirmmassnahmen sind hier überhaupt nicht notwendig.

Drittens hat er auf das Radiowecker hingewiesen, welche viel zu nah am Kopf steht.

Viertens wurden die statische Magnetfelder der Federkernmatratzen (und Boxsprings, usw.) hibgewiesen.

Es hat sich bewährt, dass wenn man die statische Magnetfelder bei Betten wegschaftt, die Nachtruhe wiederkehrt.
Ist das so schlimm?

Ausserdem konnte man sehen dass der Baubiologe sich bedeinte von einem teueren Spektrumanalyzator mit Antenne USLP 9143 von der Firma Schwarzbeck, welche auch nicht gerade billig ist.
Weiterhin von einem teueren Breitband Lambda Fox HF Messgerät.
Und ein sehr teueres 3D-Magnetometer FVM-400 von Meda.

Wie vorher schon bemerkt, Sie haben noch nie im Leben ein seriösen Baubiologen an die Arbeit gesehen.
Und trotzdem wollen Sie sie alle in einem Topf werfen und sie alle diffamieren.

Das kann nur als eine persönliche Hetze Ihrerseits gesehen werden.

Ja, und Anka kann auch Baubiologe werden wenn er zuerst mal etwaige 40.000 Euro in Messgeräte investiert.
Und sich den Zeit gönnt um zu erfahren wie man die unterschiedliche Geräte bedient und handhabt, und studiert hat was mit den gemessenen Daten an zu fangen.

Klakla und Anka müssen doch enorm frustrierte Menschen sein, die von ihrer Umwelt nicht verstanden werden, und ihrer Frust nur hier im Forum los werden können.

Ich habe übrigens von beiden noch nie etwas positives gelesen.
Sie sind auf den richtigen Weg, hier das Forum kaputt zu schreiben.

Es ist dank Wuff, ES, Schmetterling, Thomas und Kuddel, das noch ein wenig Gegengas gegeben wird, sonst ist es komplett tot.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum