Mister Meas(urement) (Allgemein)

Thomas, Montag, 29.12.2008, 02:25 (vor 3998 Tagen) @ Doris

Irgendwie stehen wohl Maes' Aufspüren von 0,3 µT Feldern mengenmäßig nicht im Verhältnis zu dem was die WHO da schreibt.
Vielleicht habe ich da auch in Anbetracht der recht späten Stunde auch was nicht richtig verstanden, dann möge es doch jemand richtigstellen.

Hallo Doris,

Sie sind das Posten zur späten Stunde anscheinend nicht gewohnt, da kann einem schon mal was "entfleuchen", macht aber nix, zum ergänzenden "Hinlinken" bin ich ja (manchmal) zuständig. ;-)

Teilnehmer Sparco schrieb mal hier zum WHO-Factsheet 263 was, dort ist von durchnittlichen Tages-Werten (0,3 µT) die Rede, drunter was von mir, dass man aber mit diesen Werten am z.B. Schlafplatz auch "Pech" haben kann.

Gruß, Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum