Die Augen sind ein Maß der Dinge (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Mittwoch, 09.07.2008, 14:13 (vor 5319 Tagen) @ KlaKla

Einspruch Caro, dass ist eine Folge der Angst schürender Propaganda einiger Mobilfunkgegner.

Nein, KlaKla, andersrum wird ein Schuh draus. "Angst" und "Besorgnis" sind zu Probagandebegriffen mutiert, die Beschwerden von Betroffenen lächerlich machen sollen. "Erwartungshaltung" sagt der Arzt und zieht nur eine symtomatische Behandling in Betracht.

Da verdient nicht nur die Mobilfunkindustrie sondern auch noch Arzt und Pharmazie. Ein Baubiologe ist harmlos dagegen.

Beim Ablehen der Behandlungsvorschläge und beim Verlassen des Zimmers die Drohung des Arztes an mich "Da müssen Sie halt leben wie ein Eremit."

KlaKla, Sie haben keine Ahnung!!!


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum