Die Augen sind ein Maß der Dinge (Elektrosensibilität)

caro, Mittwoch, 09.07.2008, 12:01 (vor 5762 Tagen) @ KlaKla

Und der Anblick einer Antenne kann zu Psychosomatischen Symptomen führen. Oder wollen sie das jetzt bestreiten?

Kernpunkt ist und bleibt meiner Meinung nach die fachlich richtige Aufklärung. Damit die Leute nicht in die Angst getrieben werden.

Der Anblick einer Antenne kann zu psychosomatischen Symptomen führen so wie der Anblick jedes beliebigen Gegenstandes, mit dem man Gefahr verbindet.
Das ist meiner Ansicht nach allerdings ein Nebenkriegsschauplatz, der hier überbewertet und missbraucht wird, um alle "ES" pauschal in die Psycho-Ecke zu stellen. (Mal Klartext, Klakla: Bei wie viel Prozent aller "ES" ist Ihrer Ansicht nach der Anblick eines Mastes verantwortlich für ihre Beschwerden?).
Entscheidender finde ich die Erfahrung, welche - eben nicht durch den Anblick des Mastes hervor gerufenen - massiven Beschwerden solche Antennen ab einer gewissen Belastungs-Höhe auslösen können. Zwar zugegeben eine vergleichsweise hohe Belastung, aber eben weit unterhalb der "Grenzwerte", mit denen die Bevölkerung beruhigt werden soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum