Prof. Adlkofer distanziert sich (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 10.10.2007, 18:44 (vor 6015 Tagen) @ H. Lamarr

Das diese Nachricht genauso beflissen von Rund Mail Verfassern/Webmaster und Forenschreibern verbreitet wird ist nun zu hoffen.

Karl, es wird ja jetzt schon ziemlich früh dunkel und bald werden die ersten Lebkuchen in den Supermärkten verramscht. Also halten Sie bitte gut die Augen auf, vielleicht treffen Sie ja den Weihnachtsmann. Grüßen Sie ihn schön von mir ;-).

Das kann von den Rund Mail Verfassern nicht nur deshalb nicht verbreitet werden, weil es nicht im Interesse derer liegen kann, Entwarnungen ihrer Panikverbreitungen zu verteilen, sondern es kann mittlerweile auch nicht mehr erwartet werden, dass das IZGMF Forum von derartigen Kritikern regelmäßig verfolgt wird. Es sei an die Aufforderung erinnert, das Forum zu schließen, vermutlich wird es von einigen boykottiert. (vielleicht wurde dies per Rundmail verteilt :lookaround: )
Damit so eine Arbeit Sinn macht, muss zumindest die Stuttgarter Initiative "Der MAst muss weg" informiert werden. Wurde bzw. wird das gemacht?
Ich selber werde die mir bekannten Netzwerke und BIs auf diese Diskussion hier aufmerksam machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum