Flächenbrand und kein Feuerlöscher (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.10.2007, 00:42 (vor 5374 Tagen) @ Doris

Toll, die Geschichte hat sich Omega sei dank - bis ins benachbarte Ausland ausgebreitet (No doubt: UMTS much more dangerous than GSM), derweil soll Prof. A. im Ausland auf einer Tagung sein - und er weiß womöglich noch gar nichts von seinem "Glück" daheim. Die Lust an der Panikattacke scheint auf jeden Fall kein typisch deutsches Problem zu sein. Ich finde es faszinierend, was hier für eine Lawine losgetreten wird, ohne dass die Primärquelle (Prof. A.) selbst überhaupt zu Wort kommt, sondern allein ein Zuhörer von Prof. A. mit seiner Interpretation des Vortrags.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum