mich würde dieser Link auch interessieren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.07.2007, 00:08 (vor 4779 Tagen) @ Franz

Wie denkt die Administration über Mariannes Anmaßung, bestimmte User im Forum nicht haben zu wollen?

Haben wir Vollmond, steht Uranus in Präposition zum degradierten Pluto - oder sticht euch nur der Hafer? Also bitte: Wen Marianne nicht im Forum haben möchte ist Sache von Marianne. Dr. Scheiner möchte dich nicht drin haben, Doris sähe Anka lieber von hinten, Fee könnte glatt auf KlaKla verzichten, ich dagegen auf Kehrmann usw. usf. Derartige Sympathiebekundungen halte ich, solange keine Handgreiflichkeiten hinzu kommen, noch für vertretbar: Da weiß der Gegenpol wenigstens woran er ist. Helmut deshalb den begehrten Link vorzuenthalten ist als geschlechtsspezifischer Racheakt zu werten, ich bin verheiratet und weiß wovon ich rede. Den Vorwurf, dass sie flunkert, lässt Marianne indes überraschend elegant abtropfen. Jetzt willst du sicher wissen, wie sie das gedeichselt hat? Also, sie hat den Link uns, dem IZgMF, in dem Vertrauen geschickt, dass wir selbigen prüfen und seine Echtheit bezeugen - ihn aber nicht hier im Forum preis geben oder gar Helmut zustecken. Schlau, was? Dass du jetzt immer noch nicht weißt, wie der Link nun lautet ist tragisch - aber nicht weiter schlimm, die Sprache im Wolkenkratzerforum zu Dubai ist nämlich Englisch ...

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum