überlegt mal, wen ihr unterstützt (Elektrosensibilität)

Doris @, Donnerstag, 01.03.2007, 07:32 (vor 6238 Tagen) @ AnKa

Ich glaube auch gar nicht, daß sich viele melden würden. Außer, es würde gelingen, die Leute davon zu überzeugen, daß jedes Wehweh wie auch jede schwere Krankheit durch Mobilfunk verursacht sein soll. Gelänge es, diese Massenbewegung loszutreten, dann wäre die Datensammlung immerhin ein Gradmesser für einen grassierenden Irrationalismus im Land.

Es ist doch immer wieder erstaunlich. Egal, wie Sie Ihre Worte verpacken, sie lenken diese immer unermüdlich in genau dieselbe Richtung. Da sind Sie einem fanatischen Elektrosensiblen, der nur Funk für alles verantwortlich macht, übrigens schrecklich ähnlich. Krankheiten bzw. gesundheitliche Auffälligkeiten in Verbindung mit Funktechnik kann bzw. soll es nicht geben.
Das ist ganz sicherlich nicht das, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte.
Das Minimalste, was ich mit Ihnen teilen kann, ist die Überzeugung, dass nicht alle Menschen, die sich als elektrosensibel bezeichnen dies auch sind und dass nicht alle Erkrankungen automatisch Funk als URsache haben.
Aber im Gegensatz zu Ihnen bin ich allerdings überzeugt davon, dass es gesundheitliche Reaktionen auf Funktechnik gibt. Und zwar aufgrund selbst gemachter Erfahrung und Erfahrung einer mir sehr nahe stehenden Person, deren Seriösität ich einschätzen kann, und Sie nicht. Da hier die Reihenfolge stimmt, zuerst Symptome und längere Zeit später das Entdecken durch Recherchieren in Sachen Mobilfunk, dass diese Symptome offensichtlich in Zusammenhang mit dem hauseigenen DECT stehen könnten, macht die Sache für mich überzeugend. Und es gibt von den ES geschilderte Symptome, die man sich weder einreden noch einbilden kann und genau diese hatte meine Bekannte auch.
Ich reagiere mit diesem Beitrag auf Sie ausschließlich (und vor allem auch nur einmalig) nur deshalb, weil ich es nicht zulassen möchte, dass Sie unermüdlich gebetsmühlenartig wie ein bestellter Diskutant eine Diskussion immer zerfleddern und in dieselbe Richtung lenken. Denn ich stimme MArianne zu, wenn sie schreibt, dass sich manche Leute gerade wegen Leuten wie Ihnen nicht trauen, sich hier zu outen. Denn es erstaunt doch sehr, sobald eine Diskussion aufgemacht wird, wo es um gesundheitliche Auffälligkeiten geht bzw. Aktivitäten hinsichtlich Mobilfunk kann man darauf wetten, dass Sie sich anheften.
Man muss sich nur mal die Mühe machen und die Anzahl Ihrer Beiträge ansehen seit Sie sich im September 2006 registriert haben. Sie haben in diesen wenigen Monaten eine Anzahl geschafft wie sie nur wenige schaffen. Da fragt man sich doch schon ernsthaft, ob Sie entweder nichts anderes zu tun haben, oder aber ob das genau Ihre tägliche offizielle Aufgabe ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum