überlegt mal, wen ihr unterstützt (Elektrosensibilität)

Fee, Mittwoch, 28.02.2007, 20:57 (vor 6272 Tagen) @ H. Lamarr

Mal provokativ gefragt,wenn es keine wirklich ES gibt, wozu dann dies ganze Protesttheater? :confused:

Mir ist überhaupt nicht klar, woraus so etwas geschlossen werden soll.

Frau Sohmer ist immerhin eine Vorzeige-ES. Doch das was ich bei RDW gelesen habe erweckt den Anschein, dass ihre gesundheitlichen Probleme eher nichts mit Funk zu tun haben. Am stärksten beeindruckt mich das Fehlen der Schilddrüse und die daraus resultierenden Kalziumgaben.

Mir war jedenfalls dieses Fehlen der Schilddrüse von Frau Sohmer lange vor den "Enthüllungen" im RDW-Forum bekannt. Und der "Enthüller" weiss es auch von irgendwo, wenn sie das hätte geheimhalten wollen, wüsste es ja niemand. Frau Sohmer hat mir einmal geschrieben, dass sie trotz der fehlenden Schilddrüse rel. gut leben kann, wenn keine Funkbelastung da ist. Die Schlussfolgerung, dass ihr Leiden nichts mit Funk zu tun hat, stimmt so nicht. Die Vorbelastung, gewissermassen das Grundleiden, hat nichts mit Funk zu tun, aber ob und wie starke Probleme damit auftreten, hat einen Zusammenhang mit der Strahlenbelastung. Klar, dass junge, gesunde Männer ohne Vorbelastung den Elektrosmog besser wegstecken, aber die "Vorsorge" darf sich nicht allein an denen ausrichten. Jedenfalls sollte nicht das izgmf diese Meldestelle für ES haben, denn ich habe nicht den Eindruck, dass hier die vertrauenserweckende Basis für die ES vorhanden wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum