Öffentliche Meldestelle für ES-Erkrante (Elektrosensibilität)

Gast, Mittwoch, 28.02.2007, 08:47 (vor 6239 Tagen) @ Moderator X

Ich wollte nur daran erinnern, daß im Buch von Kotteder "Ein Freilandversuch .." stand, daß Dr. George Carlo auch ein Register führt, in welches sich Betroffene (weltweit) eintragen können. Könnte man sich von ihm vielleicht Anregungen holen? Meines Wissens arbeitet er doch aktuell auch mit Prof. Prof. A. zusammen. Vielleicht hätte auch er eine Idee.

Die unabhängige (non-profit) und internationale Meldestelle von Dr. Carlo nennt sich Mobile Telephone Health Concerns Registry (MTHCR). Sie registriert jedoch, so wie ich das verstanden habe, nur Schädigungsfälle, die mit Mobiltelefonen in Zusammenhang gebracht werden. Die Homepage der Meldestelle ist in englischer Sprache und heißt www.health-concerns.org.

Aber wie gesagt, man könnte sich zumindest von Dr. Carlo Anregungen holen, nach welchen Kriterien diese Meldestelle in den USA eingerichtet wurde und dann prüfen, wie sich das auf deutsche Verhältnisse übertragen ließe. Und nachdem ich den Film "Handy-Krieg" gesehen habe und weiß, daß Dr. Carlo sogar bei der Gründung des "Whistleblower"-Netzwerkes letztes Jahr in Iserlohn Referent war, kann ich mir durchaus vorstellen, daß er hilfsbereit sein wird.

Viele herzliche Grüße
Elke Fertig, 27.02.2007 15:54 Uhr

Nachtrag
Das Melderegister ist laut Website auch für Personen geeignet, die sich durch andere Hochfrequenz-Quellen (radio frequency sources) geschädigt fühlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum