Ursachenforschung nicht von Laien (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 27.02.2007, 14:45 (vor 6240 Tagen) @ charles

Eine Meldestelle für ES-Erkrankte, halte ich für nutzlos, wenn bei der Befragung nicht weiter gegraben wird.

Ursachenforschung sollte nicht vom Laien gemacht werden.

Wollen oder können Sie nicht verstehen, dass es mir nicht darum geht.
Eine öffentliche Meldestelle sollte nur den Zweck haben, zu zeigen wo sind die ES-Erkrankten, und haben die ihren Fall ans zuständige Gesundheitsamt gemeldet.
Es wäre eine Zusatzinformation, für alle nicht Betroffenen zu erfahren ob die Bürger die glauben an ES erkrankt zu sein, sich auch haben testen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sinn und Zweck so einer öffentlichen Meldestelle würde ich darin sehen, dass man mal aus den Behauptungen Fakten von mir aus laienhafte Fakten schafft.
In Oberammergau gibt es 1000 betroffene Bürger aber nur 8 Bürger die glauben an ES erkrankt zu sein und die ihren Fall auch ans zuständige Gesundheitsamt gemeldet haben. Wenn nun die Meldungen an die Gesundheitsamt nachweislich zunehmen können die damit vielleicht zum Handel aufgefordert werden. Heute können sie abwiegelt, bedauerliche Einzelschicksale in Oberammergau, weil die Bürger aufgewiegelt sind. Und die Bürger nicht klarstellen um wie viel ES-Erkrankte es sich wirklich handelt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Fakten, Oberammergau, Ursachenforschung, Unglaubwürdig, Gesundheitsamt, Meldestelle, Laien


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum