andere Gründe (Allgemein)

Doris @, Samstag, 27.01.2007, 00:22 (vor 5848 Tagen) @ Karl

auch hier ist Raylauncher stark vertreten
Verbraucherinitiative e.V.

könnte für ein System sprechen

Diese Seite habe ich in meinem letzten Satz auch gemeint. Ich lese da nicht so regelmäßig, habe aber gerade gesehen, dass in den letzten Tagen/Wochen doch noch mehr antwortende Personen (einschlägig bekannte Personen von beiden Seiten) dazugekommen sind. Bis vor kurzem hatte man tatsächlich noch den Eindruck, dass Raylauncher neben dem kritischen Moritz von Würselen der alleinige "Ansprechpartner" der Fragenden im dortigen Forum ist.
Ganz besonders aufgefallen ist mir übrigens der ARtikel vom 10.12.2006 über geplante DECT-Telefone in einem Krankenhaus. Sowohl von Raylauncher als auch von Frau Schall wird beides Mal das BfS zitiert, allerdings haben die beiden Beiträge doch recht unterschiedliche Aussagen zu dem Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum