Frequencia: Zehn kleine N....lein – da waren's nur noch Vier (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.10.2021, 01:02 (vor 277 Tagen) @ Gustav

Wenn man auf die französische Version der Seite Frequencia geht, sind es wieder (oder noch?) 10 Vorstände. :tock:

Da haben wir richtig Schwein gehabt, dass sie ihre Website nicht auch noch in einer italienischen Version anbieten :-). Ein solches Tohuwabohu passt mMn gar nicht zu Uwe Dinger, er hat seine bisherigen Webprojekte, zu denen auch die Gestaltung der Website der sogenannten Kompetenzinitiative zählte, eigentlich immer sehr sorgfältig betreut. Vielleicht bindet der kommende Start der Safer-Phone-Initiative alle Energie, so dass für den Frequencia-Webauftritt nicht mehr genug übrig bleibt. Da die Jungs & Mädels aber anscheinend hier mitlesen, wird sich der Nebel voraussichtlich umgehend lichten. Macht ja auch einen schlechten Eindruck zulasten der Volksinitiative.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Dinger, Frequencia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum