Frequencia: Zehn kleine N....lein – da waren's nur noch Vier (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 01.10.2021, 23:39 (vor 1147 Tagen) @ H. Lamarr

Frequencia ist die Trägerorganisation der Safer-Phone-Volksinitiative.

Frequencia hat gegenwärtig sage und schreibe neun Vorstände und einen Co-Präsidenten.

Die zitierte Textpassage ist Schnee vom 25. September 2021. Heute, sechs Tage später, ist der Vorstand plötzlich von neun auf drei Köpfe geschrumpft :surprised:. Verschwunden ist auch der fotoscheue Co-Präsident, er wurde ersetzt durch einen gut bekannten Vorstand, der zum Präsidenten befördert wurde und ganz ohne Co-Präsidenten auskommt.

Diese ruckartige Fluktuation im Personal deutet auf kurze Entscheidungswege und eine beträchtliche Disharmonie in der Führungsetage von Frequencia hin. Da aber der listige Uwe Dinger den Verein weiterhin nach außen vertritt (siehe Impressum von heute), könnte der Personalwechsel gut und gerne auch nur eine hektische kosmetische Operation gewesen sein – möglicherweise ausgelöst durch mein Posting vom 25. September :lookaround:.

Von den neun Vorständen sind zwei übrig geblieben (Stand heute):

- Marcel Hofmann
- Guido Huwiler

Neu als Vorstand hinzu gekommen ist:

- Roberto Wettstein

Neuer Präsident ist jetzt der Baubiologe Peter Schlegel.

Die verschwundenen und mutmaßlich ausgeschiedenen Vorstände von Frequencia kann man sich aus der Liste ableiten, die Forum-Teilnehmer "KlaKla" hier eingestellt hat.

Dass es vor nicht einmal einer Woche noch neun Vorstände und einen Co-Präsidenten bei Frequencia tatsächlich gegeben hat, davon kann man sich befristet im Google-Cache überzeugen, der momentan den Stand 25. September 2021 zeigt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum