Italien: Belpoggi hat Gees Protestbrief nicht unterschrieben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.09.2021, 12:28 (vor 446 Tagen) @ H. Lamarr

► Gemäß Microwave News haben D. Gee, L. Birnbaum (Ex-NTP-Chefin), C. Portier, L. Hardell, M. Havas, E. Richter, J. Moskowitz, D. Davis, C. Sage & F. Belpoggi einen Brief an Draghi gesendet, um die Lockerung des Vorsorgewerts zu verhindern.

Mit Fiorella Belpoggi hat sich Louis Slesin vertan, denn sie hat, wenn man dieser Quelle trauen darf, den besagten Brief nicht mit unterzeichnet. Aber bei einem ähnlichen Protestbrief gegen die Lockerung der EMF-Grenzwerte in Italien, der allerdings nur auf italienisch vorliegt, ist sie mit von der Partie. Auch dieser Brief wendet sich u.a. an den italienischen Ministerpräsidenten Mario Draghi, seine Unterzeichner sind am Textende unter dem Link I FIRMATARI zu finden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Slesin, Italien, Microwave News, Belpoggi, Vorsorgewerte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum