Nachts ist es kälter als draußen (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.03.2021, 09:01 (vor 584 Tagen) @ KlaKla

Die Berufungsführerin Laurie Brown (Brown) ist seit 1989 Lehrerin im Los Angeles Unified School District (LAUSD). 2015 installierte LAUSD an der Schule, an der Brown unterrichtete, ein aktualisiertes Wi-Fi-System.
[...]

Werter Klaus!

Was quälst du uns mit einer unredigierten unverständlichen und teils komischen (Demurrer :-)) Automatenübersetzung? Das einzig Brauchbare ist dein Link auf die dubiose Verschwörungsmühle Epoch Times, die sich bereits für Laurie Brown interessierte, lange bevor die später siegreiche "Elektrosensible" Schlagzeilen machte. Mrs. Brown ist demnach kein armes Hascherl, das tapfer aber unbemerkt mit der Schulverwaltung gerungen hat, sondern sie war schon vor zwei Jahren mit ihrer Geschichte in der zwielichtigen Welt der alternativen Fakten präsent. Gegen ihren Willen wird dies kaum möglich gewesen sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum