Referenten aus der spirituellen Heiler-Szene (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 03.11.2020, 07:46 (vor 197 Tagen) @ KlaKla

Wer will, kann sich jederzeit das "Infomaterial" vom privaten Lobbyverein Diagnose:Funk einverleiben. Anschließend braucht man nur eine Bühne die man betritt und schon geht die Vervielfältigung los.

Beispiel: Spirituelle Heilung, Rudy Alexander Daniel von ReLogos. Eine Bühne bietet ihm die Bürgerinitiative "Stoppt 5G in Weinböhla". Ein weiteres Organ, zur Verbreitung und Werbung sind abgelaufene Online-Petition oder Portale wie dieses.

Hier seine politische Betrachtung.

Auszug: „Die Pferde der Polizeistaffel von Kassel sind krank geworden, seitdem der neue Sendemast auf dem Polizeigebäude steht. Das kränkste Pferd wurde untersucht und in einen Stall gebracht, der von solchen Sendeanlagen relativ weit weg war. Das Pferd erholte sich; nach 14 Tagen war es gesund – ohne Medikamentierung. Als man es zurückbrachte, war es innerhalb eines Tages wieder krank.“
Keine Quellenangabe!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Esoterik, Kommerz, Spiritualität, Vervielfältigung, Spiritus Rector, Weinböhla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum