Die Selbstdarsteller Hensinger als Trittbrettfahrer (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 13.01.2018, 07:15 (vor 646 Tagen) @ H. Lamarr

Vier Jahre später haben das auch die Hensingers begriffen und versuchen jetzt im Doppel-Doppelpack (Doris + Peter und Feinstaub + Mobilfunk) ihr persönliches Anliegen gegenüber der Kindertagesstätte in der Heilmannstraße zu sozialisieren. Dummerweise kann Peter aber nicht rechnen und verschenkt so Argumentationskraft zu seinen Ungunsten (dazu später mehr). Auch so etwas muss man erst einmal fertig bringen! Die Argumentation der Hensingers im gezeigten Video ist davon abgesehen wie gewohnt abwegig, Doris Hensinger behauptet z.B. ohne rot zu werden (1:12:05), ...

In der Forschung ist schon längst klar, dass alles, was über 1 µW/m² ist, hoch gesundheitsschädlich ist.

Doris Hensinger verschweigt, dass sie sich nur auf die Pseudowissenschaft beziehen kann. Vorsorglich nennt sie keine Studie beim Namen aber weist auf die Forderung des BUND hin. Fakt ist, mit dem Thema "Gesundheitsgefahr durch Mobilfunk" beschäftigen sich Selbstdarsteller wie die Hensingers und Nutznießer. Weil man mit der Angst vor Funkwellen immer noch gute Geschäfte machen kann und der kleine Mann ganz "groß" raus kommt. Wer mehr über die Hintergründe dieser Irreführung wissen will, hier entlang.

[image]
Quelle: Fraktionsgemeinschaft SÖS, LINKE PluS

So ein Ausblick und die Überzeugung der besorgten Hensingers kann durchaus Angst erzeugen bei Eltern. Und darauf bauen diese Selbstdarsteller, die persönlich betroffen sind. Sie suchen in ihrem Umfeld nach Bühnen, die sie besteigen, um sich zu präsentieren. Die Mitgliedschaften in den unterschiedlichsten Vereinen sind dabei sehr vorteilhaft und werden von ihnen ausgiebig genutzt. Frei nach der Devise steter Tropfen höhlt den Stein. Jedoch Veränderungen in ihrem Sinn haben sie über die vielen Jahre nicht erwirkt.

Und hier ein Blick auf die Kita ohne die dramatische Sichtverzerrung.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Stuttgart, Zerrbild, Irreführung, Selbstdarsteller, Trittbrett, Kita, Bühne, Neckartor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum