Verein für Elektrosensible, Mitgliederentwicklung (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.07.2017, 17:17 (vor 2443 Tagen)

Der Verein für Elektrosensible, München, verlor zwischen 2010 und 2014 beinahe die Hälfte seiner einst 280 Mitglieder. Das war eine Phase, in der die langjährige Vereinsvorsitzende Birgit S. mit einer waghalsigen Investition Schiffbruch erlitt und abgesetzt wurde und der Stuttgarter Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk sich den Führungsposten sicherte. Die Münchener "Elektrosensiblen" konnten von der Selbstauflösung des AES (Arbeitskreis für Elektrosensible), Ende 2015 nicht profitieren, sie erbten von den Essenern keine oder nur wenige Mitglieder.

Mitglieder des Münchener Vereins müssen nicht überzeugte Elektrosensible sein, um aufgenommen zu werden, auch eine Aufnahmeprüfung gibt es nicht :-). So finden sich in den Reihen dieses Vereins in friedlicher Koexistenz neben überzeugten Elektrosensiblen kommerziell interessierte Geschäftsleute, z.B. Baubiologen.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Elektrosensible, Nutznießer, EHS-Verein, Mitgliederschwund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum