9 Jahre später: auffällige Lücke im Blattwerk (Allgemein)

hans, Sonntag, 23.04.2017, 22:03 (vor 2560 Tagen) @ H. Lamarr

Der Herbst 2016 muss vergleichsweise warm gewesen sein, denn der Testbaum gibt sich noch ganz als Grüner.

Nanana, ihr werdet doch nicht etwa unwichtig's sensationelle Wssserdampfversuche vergessen haben? Damit wurde der versammelten Weltelite eindeutig, unwiderruflich und ganz klar vor Augen geführt: Die Antennenstrahlen tragen zur Erderwärmung bei. Und was in Unwichtigs Wohnzimmer zu beobachten war, kann natürlich nur eines bedeuten: Bäume in direktem Strahlenfeld leben in einer deutlich wärmeren Zone und zeigen somit wesentlich später die herbstlichen Blattverluste.

Noch nocht überzeugt?
Gut, schärferes Geschütz: Selbts Frau Weber, seit Wuff's und Hesse's ausscheiden die wohl wichtigste Frau der Szene, sieht in den Handystrahlen eine der Hauptquellen für die Erderwärmung.
Somit ist es nicht erstaunlich, dass ein einzelner Baum in der Hauptstrahlrichtung so einer Superantenne von der Klimaerwärmung unmittelbar "profitieren" kann.

Immer noch nicht überzeugt?
Nächstes, und absolutes Killerargument: Das Gigaherzforum ist ein durch und durch moderiertes Forum. Die Administration weiss alles, und dies erst noch besser. Egal ob es über die Graviationswellentelefonie oder die Erwärmung der Erde durch die Antennenstrahlen geht, die Themen sind von der Administration auf ihre Plausibilität geprüft und wurden deshalb bewusst und absichtlich freigeschaltet. Man will ja nicht seine lieben Mitstreiter blosstellen.

Alles klar? Noch Fragen? Unwichtig, "Initiative Vernunft" alias "Open Mind" oder Frau Weber wird sie gerne beantworten.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum