6 Jahre später: quietschen vor Begeisterung (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 15.05.2013, 19:25 (vor 3970 Tagen) @ H. Lamarr

Die Streitereien werden immer persönlicher.

Früher was es die Bürgerwelle, die auf die Pauken schlug, aber heutzutage erfährt man gar nichts mehr von denen.

Diagnose-Funk.CH hält sich auch ruhig.
Nur Diagnose-Funk.DE rührt sich breit, und gibt Anlass zur Kritik.

Es ist doch Sinnlos Alexander Lerchl zu bekämpfen. Seine Meinung und Haltung sind unverfroren. Qua Policy gibt es da nichts zu ändern. Genau so wie bei Repacholi, oder Merkel oder Schäuble.
Alexander Lerchl ist nicht bereit *über den Tellerrand* zu schauen. Das ist ein Gegeben, und müssen wir akzeptieren.
Aus seiner Sicht hat er recht. Es gibt keine Studien die unwiederruflich beweisen dass Elektrosmog krank machen kann. Wir wissen es, und die Praxis zeigt es auch, aber keine wissenschaftliche Studie beweist es.
Und solange nicht untersucht wird in wiefern man krank werden kann (ich rede gar nicht von Krebs) von Elektrosmog, haben wir kein Bein um auf zu stehen im Gericht.

Es wäre wünschenswert wenn all diejenigen die viel Geld in Aktionen, Proteste, und Gerichtesverfahren investieren, ihre Gelder mal an eine derartige Studie widmen, damit wirkliche gesundheitliche Grenzwerte festgestellt werden können.
Z.B. bei Schlafstörungen sollte dann z.B. 60% als Grenzwert gültig sein. Wenn dann jemand 65% Schlafstörungen erfäht wegen Elektrosmog, kann er zur betreffende Instantien gehen, und recht bekommen.

Aber die *Protestanten* wollen das nicht einsehen.
Man möchte lieber jammern und klagen.
Es gibt welche, die sogar mein 30Punktenplan noch mal nicht lesen wollen!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum