7 Jahre später: kein verflixtes Jahr (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.12.2014, 23:00 (vor 2798 Tagen) @ H. Lamarr

Im verflixten siebten Jahr der Beobachtung ist der Testbaum weiter in den Hauptstrahl des inzwischen von UMTS auf UMTS+LTE aufgestockten Sendemasten gewachsen, ohne dass sich an dem Baum irgendwelche Abnormalitäten zeigten:

Aufnahmedatum: 3. Oktober 2014
[image]

Keine Abnormalitäten? Und was ist mit den kahlen Spitzen! Die hatten wir schon mal, am 5. Oktober 2009, der Testbaum bekommt im Frühjahr später als die anderen Blätter und verliert sie im Herbst früher. Wie es ihm beliebt.

Sicherheitshalber noch ein anderes Foto, diesmal aus der Wachstumsperiode, es belegt die Unversehrtheit des nur rund 16 Meter von den Antennen entfernten Testbaumes, ohne dass es dazu vieler Worte bedarf.

Aufnahmedatum 31. Mai 2014
[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Testbaum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum