Grenzwertlügner: Hans-U. Jakob schweigt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.07.2016, 17:05 (vor 1135 Tagen) @ H. Lamarr

Rund zwei Tage später: Entweder brütet Herr Jakob noch darüber, wie er aus dieser Nummer am besten wieder rauskommt oder er hat sich für die Variante Aussitzen entschlossen. Bislang ist aus Schwarzenburg jedenfalls kein Pieps zu vernehmen gewesen, den Widerspruch aufzuklären.

Um es kurz zu machen: Herr Jakob hat auch 1 Monat später die unbequeme Frage nicht beantwortet, auch auf seiner eigenen Website macht er einen großen Bogen darum. Offensichtlich baut der Anti-Mobilfunk-Hetzer darauf, die Verweigerung einer Antwort, bei der er so oder so dumm aussieht, aussitzen oder ausliegen zu können.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Gerücht, Narrenhaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum