Wahrnehmung und Wahrnehmungsverzerrung (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 08.04.2014, 12:06 (vor 2187 Tagen) @ H. Lamarr

Haben Sie den neuen "Forschungsbericht" :wink: der KO-Ini mal angeschaut, den von Walter Sönning (PDF)? Ich bin schon im Vorwort nach ein paar Zeilen auf einen kapitalen Bock gestoßen, den Sönning da geschossen hat. Da muss ich nicht extra suchen, so etwas springt mich geradezu an, weil es gravierende Kenntnislücken belegt, die bei Autoren der KO-Ini immer wieder für Irritationen sorgen. Die brauchen mMn dringend eine kompetente Peer-Review, sonst wird das nie was.

Entschuldige aber Walter Sönning ist soweit mir bekannt Jahrgang 1938. Er verbreitet seine Meinung - Überzeugung, die mVn leicht abgestaubt ist aber im erlesen Kreis durchaus seine Wirkung hat. Nur eben nicht da wo ernsthaft über das Thema mit anerkannten Wissenschaftler debattiere wird. Kein seriöser Verweis aufs PFD.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Ko-Ini, Sönning, Pensionär


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum