Memories of Heidelberg (Allgemein)

Pizzamanne, Montag, 17.06.2013, 00:54 (vor 2346 Tagen) @ H. Lamarr

Der Detekt-us wird vertrieben durch www.jedermann.de, ein Verlag.

... in Heidelberg.

"Pizzamanne" hat an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg studiert. Das muss nichts bedeuten, immerhin gibt es in BW noch fünf andere Pädagogische Hochschulen, festhalten möchte ich es aber schon.

So, und jetzt mache ich was Vernünftiges, denn in ein paar Stunden schon ist diese Nacht wieder rum und der Wecker klingelt erbarmungslos.

Gutnacht.

Und Spatenpauli kommt aus München...genau dort, wo Adolf Hitlers Karriere mit seinen ersten Reden begann...ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :-)

Tags:
Argumentationsnotstand, Schule, Nazi-Keule, Pädagoge, Image-Schaden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum