IZgMF-Forum bildet Diagnose-Funk Referenten aus (Allgemein)

Doris @, Montag, 10.06.2013, 17:08 (vor 2415 Tagen) @ KlaKla

Mit Handy und Mobilfunk habe ich mich schon sehr lange beschäftigt. Meine Examensarbeit hatte 2 Kernfragen.
Eine war (wie ja auch in diesem Vortrag thematisiert), wie man die Strahlung auf Kopf und Körper senken kann. Hier habe ich vorhandene Vorschläge des BfS aufgenommen und mit eigenen Messungen belegt. D.h., keiner dieser Vorschläge (bis auf die in den weiteren Tipps) sind auf "meinem Mist gewachsen". Es sind überwiegend Tipps vom BfS oder der Seite von Wölfle

Er scheint nicht schlecht gerüstet zu sein. :-)

Sein Youtube Kanal http://www.youtube.com/watch?v=vODj8W_Lous&list=PLSfZzCpjNwhJL_kpBNmBCUDG5Lv7pS0DR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum