Frage, Was treibt Pizzamanne an? (Allgemein)

Pizzamanne, Sonntag, 16.06.2013, 21:15 (vor 3939 Tagen) @ KlaKla

Dann kommst du mit einer Erhebung von Studentinnen bzgl. Risikobewertung unter Jugendlichen. Auch wieder eine Quelle von Laien!

Es war ne einfache Befragung. Muss man promoviert haben um eine Befragung durchzuführen?

Das ist tendenziöser Quatsch (100 zu 17600 Studien). Daher kannst du nicht auf die EMF-Datenbank zurückgreifen.

Die Knatterbox oder der Detektus sind keine professionellen Geräte. Ich hätte schon erwartet, dass du das weißt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es eins wäre. Es ist ein Messgerät, dessen schulische Tauglichkeit überprüft werden sollte. Ich hätte schon erwartet, dass Sie das lesen.

Des weiteren ist der Vergleich Erfassung von Messdaten mit Personendosimeter/Detektus doch nur die Einleitung hin zum Einsatz des Detektus bei Schülerversuchen. Damit ebnest du den Hersteller des Detektus den Weg in die Schule. Ganz im Sinne der Nutznießer.

Und wäre das denn schlimm, wenn ein Messgerät in die Schule kommt, weil es praktisch ist? Bei einem Multimeter würden Sie sie auch nicht beklagen, oder?

Schülerversuche benötigen kein wissenschaftliches Fundament.

Also brauchen Sie gar kein Fundament? Also, Sie würde ich erst recht nicht in die Schule lassen!

Laien kann man mit Schülerversuchen hervorragend blenden.

Soso, wie blende ich denn die Leute? Klären Sie mich mal auf!

Als schlechten Stil erachte ich es, sich beim IZgMF *ungefragt zu bedienen (Bildmaterial) und dazu noch eine falsche Quellenangabe zu machen. Lässt Rückschlüsse zu, die nicht gerade schmeichelhaft sind für dich.

Das Bild ist damals von der Maschek-Seite entnommen worden. Und ihn habe ich auch gefragt. Alle fremden Inhalte meiner Arbeit sind als Quellen belegt.
Sonst noch irgendwas dran auszusetzen?

Ich empfehlen dir, deine Wissenschaftliche Hausarbeit aus dem Netz zu nehmen du stehst am Anfang deiner Karriere.

Was ich mit mener Arbeit mache müssen Sie mir überlassen!

* habe beim IZgMF nachgefragt ob du eine Genehmigung eingeholt hast.

siehe oben!

Tags:
Lüge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum