Studie: Einschlafen mit Verschwörungsgeschichten von "wuff" (Forschung)

Doris @, Mittwoch, 08.05.2013, 22:12 (vor 3502 Tagen) @ hans

Cool bleiben liebste Fee. Sich zu sehr aufregen vernebelt die Sinne. Der Satz stammt durchaus von Wuff. Leider war/ist Frau W. nicht in der Lage die Zitierfunktion richtig anzuwenden ;-)
http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=5439

Wobei man schon sagen muss, dass Spatenpauli nicht sehr glücklich verlinkt hat.

Das Zitat, welches spatenpauli anführt und auf welches sich auch sein Beitrag bezieht, lautet:

Schon kurz nach meinem Eintritt in den freundlichen Münchner Blog rechnete ich mit meinem Hinauswurf. Dass man aber dazu erst Forenregel Nr. 11 erstellen musste, das empfinde ich schon fast als Ehre.

Und dieser Satz stammt von Frau W. und nicht von "wuff".
Wo Sie eine falsche Anwendung der Zitierfunktion von Frau W. in ihrem Posting sehen, ist mir ein Rätsel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum