Der Helfer (Forschung)

RDW ⌂ @, Sonntag, 05.05.2013, 07:34 (vor 3505 Tagen) @ Robert

Er reitet ein totes Pferd.
Auf "wuff" trifft wohl das zu:
Wir ändern die Kriterien, die besagen, wann ein Pferd tot ist.

Wenn er immer noch glaubt, er könne mehr als 10 oder 20 Leute durch seine Blogs beeinflussen , ist er selbst das tote Pferd.
Ist aber nett, ihm dabei zusehen zu dürfen.

Ich denke schon, daß er noch mehr beeinflusst als nur diese 10 oder 20. Allerdings anders als er sich erhofft.

Denn Menschen wie er tragen zur Festigung des Bildes bei, daß "Betroffene" und deren Fürsprecher ihre Mängel an Fachkenntnissen und dem damit verbundenen objektivem Urteilsvermögen gerne durch eine unerschütterliche Überzeugung ausfüllen und sich eine eigene Welt jenseits der Realität zusammenspinnen.

Also nur weiter so; er bemüht sich dazu an den richtigen Plätzen, wenn auch noch zumindest einer fehlt, den man z. B. in einer kleinen Variation der Thesen zur Geschichte vom toten Pferd darin erkennt:
"Wir bilden eine Kompetenzinitiative, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden"

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum