Warum nur lügt der "wuff" dauernd? Faule Ausrede! (Forschung)

charles ⌂ @, Sonntag, 05.05.2013, 11:23 (vor 3505 Tagen) @ Alexander Lerchl

So habe ich auch mehrere Wissenschaftler angeschrieben mit der Bitte um Auskünfte, und der Grund weshalb ich die Informationen bekommen hätte.

Manchmal habe ich so *unter Embargo* Vor-Publikationen bekommen, oder Teilpublikationen aus ein (für mich) sehr teueres Buch, und interne Informationen, die mir weitergeholfen haben.

Wenn man sich sachlich und korrekt benimmt, kriegt man auch gute brauchbare Antworte.

Und wenn man etwas publiziert, soll man immer die Quelle angeben.

Obwohl ich nicht mit bestimmte Meinungen von Alexander Lerchl einverstanden bin, habe ich auch mit ihm korrespondiert, und seine Antworten waren immer sachlich und freundlich!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum