Das wird wohl nix (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 06.01.2012, 21:50 (vor 4466 Tagen) @ hans

Ob das reicht? Richtige EHS ertragen, gemäss zuverlässiger Information, nicht einmal das Vorhandensein einer Batterie.

Der verlinkte Text mit einer Übersetzung des Herrn Dr. Medinger beginnt im Abschnitt Elektrosensible mit ...

"Nikola Tesla (1856-1943), der 'Vater der Elektrotechnik', ein Visionär auf vielen Gebieten und schöpferischer Erfinder, setzte sich durch die Besessenheit von seiner Arbeit elektromagnetischen Feldern aus und wurde der erste gut belegte Fall von elektromagnetischer Hypersensibilität. Er wurde überempfindlich gegen Sonnenlicht, gegen Geräusche (eine Uhr wurde für ihn unerträglich)und gegen Berührung, sein Puls schwankte wild zwischen 150/min und nur einigen wenigen schwachen Schlägen/min, und er litt an Ameisenkribbeln, Zittern und Zuckungen."

Was Dr. Medinger nicbt schreibt, Tesla war auch ein seltsamer Vogel. So zumindest wurde es heute in einer Sendung auf ZDFinfo vermittelt. Zwei Beispiele: Tesla wohnte ähnlich wie Udo Lindenberg in einem Hotel. Dort hielt er vor einem der Fenster von ihm vor irgendwas gerettete Tauben. Ein dieser Tauben war weiß, er hielt sie angeblich nach einiger Zeit für seine Frau, dabei war er nicht verheiratet und lebte enthaltsam. Ein anderer Tick von ihm war das Teilen durch Drei. Deshalb soll er zum Beispiel Brot so geschnitten haben, etwa neun Scheiben, dass das Teilen durch Drei möglich war.

Da müsste man jetzt mal den Uli fragen, ob ... auch er schon auf Batterien reagiert, oder auf die Felder einer Analog-Armbanduhr.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum