IZfürMF - die endlose Geschichte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.12.2010, 00:24 (vor 4361 Tagen) @ Eva Weber

Also RDW, ich z.B. bin der Meinung und habe dies auch schon des öfteren angesprochen, dass dieses Forum nicht IZgegenMF sondern IZfürMF heißen sollte. Finden Sie nicht auch, dass das namentlich viel besser zu dem Eifer der hier eingebracht wird, passen würde?

Wie niedlich: Bei momentan 4,771 Mrd. Handy-Nutzern auf dem Planeten Erde wieder einmal eine Umbenennung von gegen in für vorzuschlagen. Wie kraftvoll innovativ. Aber:

Aufwachen, Frau Weber!

Während ich dieses Posting geschrieben habe, es dauerte ungefähr 'ne Minute, sind schon wieder rd. 1330 neue Handy-Nutzer hinzu gekommen, von ganz allein, ganz ohne IZfürMF. Also, wozu Eulen nach Athen tragen, die Griechen brauchen ganz was anderes.

Quelle der Zahlenwerte

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Eule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum