Reaktion von Herrn Krause (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 19.08.2011, 23:35 (vor 2924 Tagen) @ Alexander Lerchl

Günther Krause von der Nichtraucherinitiative Deutschland (NID). Eigenem Bekunden zufolge hat er sich aus Angst vor der Zigarettenindustrie im IZgMF-Forum den Tarnnamen sektor3 zugelegt.

Von einem IZgMF höre ich heute zum ersten Mal.

Da ist er wieder, der Trick, den Fehler erst im Kopf des Lesers stattfinden zu lassen!

Wer den Text oben liest muss zwangsläufig zu dem Schluss kommen, Günther Krause habe da etwas bekundet.

Doch das ist falsch.

Bekundet hatte "sektor3", und zwar <hier>:

"Vor der Tabakindustrie nehme ich mich in Acht, vor allem da ich privat und ohne irgendwelchen Profit poste."

Auch von Angst ist dort die Rede, allerdings auf ganz andere Weise ...

"Wichtig ist auch, dass ich wenig Angst habe und beschloss, für meine Überzeugungen einzustehen nachdem ich bei George W. Bush hätte mehr machen sollen."

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Desinformation, Methode, Fehler im Kopf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum