Realität: Reiche/Mächtige wohnen in Funklöchern (Allgemein)

Capricorn, Dienstag, 12.07.2011, 15:04 (vor 4665 Tagen) @ H. Lamarr

Aber nun wenn es um Reiche geht ...

"Capricorn", ich habe an das Christkind, den Klapperstorch und die Zahnfee geglaubt, an Ihre Thesen aber glaube ich nicht.

Wer im Glashaus sitzt... Sie hatten doch soeben selber den Vorschlag geboren, die Netzdichte zu homogenisieren. Nun wollen Sie nichts mehr davon wissen. Genau wie von Ihrer Favre-Replikation. Ein Mann, ein Wörterbuch?

Sie sind in der Definition auch so wunderschön unscharf, dass es immer irgendwo einen "Reichen" und einen "Promi" zu lokalisieren gibt, wo aus ganz anderen Gründen zufällig mal kein Sendemast in der Gegend herumsteht.

Mit genug Beispielen ist es eben dann kein Zufall mehr!

Bekanntlich ist ja die Skala der Promis nach unten offen, und ab wann einer reich ist, darüber haben Bill Gates und ich sicherlich ebenfalls leicht unterschiedliche Vorstellungen. Andererseits geht Angela Merkel bestimmt als A-Promi durch, und die liebt, wie jeder weiß, ihr Handy heiß und innig, direkt neben dem Bundeskanzleramt in Bonn stand übrigens gleich zu Beginn der GSM-Einführung, als die Zellen noch riesengroß waren, ein Sendemast. Das reißt schon mal ein Ausnahmeloch in Ihre These von den Reichen und Mächtigen in ihren Funklöchern.

Ich rede von der echten Elite, nicht von kurzfristigen und expendablen HandlangerInnen wie Merkel.

Behaupten Sie keinen Quatsch, "Capricon",

Was ist denn das für ein Ton? :no: Ich dachte, persönliche Angriffe verstossen gegen die Forenregeln?

sondern belegen Sie Ihre Thesen mit Fakten.

Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen, aber das verstiesse wohl gegen den Datenschutz...

Ob sich dann (noch) einer die Mühe macht, ihre Thesen zu widerlegen, kann ich jedoch nicht versprechen. Sie sind dafür als Thesengenerator zu hochtourig, als dass Ihre Ausführungen immer und überall ernst genommen werden

Sie sind als Projekt-Generator zu hochtourig, um dann auch dazu zu stehen.

Andererseits bitte ich Sie nachdrücklich, sich mit unbelegten Behauptungen künftig stärker zurück zu halten, das Forum wird es Ihnen danken.

Objektiv lässt sich feststellen:
Die "Elite" soll die von Ihnen vorgeschlagene Netzdichten-Homogenisierung umsetzen -- bis das geschieht, hat jeder andere Bürger das Recht, sich gegen Masten vor seiner Haustüre zu wehren!

Tags:
Provokation, Beleidigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum