Verkehrsunfälle (Allgemein)

AnKa, Montag, 11.07.2011, 06:32 (vor 4157 Tagen) @ ama

Nach dem Krieg waren die Autos VIEL langsamer als heute. Das haben wir vergessen. Erst bessere Werkstoffe haben ein höheres Tempo und mehr Kraft der Motore erlaubt.

Hach, ja.

"Nach dem Krieg".

Für manche bildet "nach dem Krieg" immer noch die romantische Vergangenheit, nach der sie sich anscheinend zurücksehnen, als sei es Mutters Schoß gewesen.

Früher war eben alles besser, glaubt man.

Außer, man gibt was auf Statistiken:

[image]

Aus: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Verkehr/Verkehrsunfaelle/Verkehrsunfaelle.psml

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum