„Begleitstudie“ zum Beratungsnetz (2) (Forschung)

KlaKla, Donnerstag, 14.04.2011, 10:08 (vor 3457 Tagen) @ H. Lamarr

Er fängt schon wieder damit an :crying:.

Wuff macht das was er schon immer tat. Verwässern und Nebelkerzen streuen. Noch vor Jahren sind wir auf ihn herein gefallen. Nur durch den Dialog erkannte man später mit wem man es zu tun hat. "Wuff" ist Kaufmann, seine biologischen Kenntnisse hat er - eigenen Angaben zufolge - "aus der Mittelstufe". Er blendet Leser indem er seine persönliche Meinung als Tatsachenbehauptung darstellt. Eins seiner Blendwerke mMn der Beitrag auf der IzgMF-Seite „Manipulierte Studie für manipulierte öffentliche Meinung (2006)“. Aus heutiger Sicht vielleicht eine gewisse Vorarbeit für Reflex. Das IZgMF ist ihm auf dem Leim gegangen.

Durch den offenen Dialog ist hier im Gegensatz zu anderen Mobilfunk kritischen Gruppierungen ein Lernprozess in Gang gekommen den Nutznießer der fehl geleiteten Debatte nicht befürworten. Ihr Fundament besteht aus Lügen, Behauptungen, Fehlinterpretationen und ein gehöriges Mass an Selbstüberschätzung von Laien die sich vor den Karren spannen.

Im Grunde gibt Wuff nur eine Wiederholung seiner schon vor Jahren hier praktizierten Strategie wider. Laien Meinung als kompetente "Tatsachenbehauptung" unters Volk zu streuen. Diesmal mit der Gewissheit nicht gestört zu werden. Kritische Gegenstimmen werden wie wir heute belegen können im Schweizer-Forum einfach weg zensiert. So versucht man die öffentliche Meinung zu manipulieren.

Da die Manipulation des Schweizer-Forum und des Forum Hese-Project hier gut dokumentiert sind, kann der Leser die gebotene Information heute besser einordnen als wir noch vor Jahren. Die Ausdünnung ist mMn unverkennbar und so wird das Mobbing einzelner Akteure massiver aber deutlicher. Der Kreis ist klein, sehr klein.

Buchtipp: Eine Dokumentation „Manipulierte Eidgenossen“ von Hans-Ulrich Helfer

Verwandte Threads
"wuff" - oder: Wem wird geglaubt?
Wuff = W.K. ? (Erster Teil)
Der Verschwörungstheoretiker W.K.

[Eidiert am 03.10.2015]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Nebelkerze, Mobbing, Manipulation, Gehilfe, Karren, Kolportage, Desinformanten, Belendwerk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum