Betrachtungen zur UMBN-Studie aus Sicht der Mittelstufe (Forschung)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.04.2011, 12:27 (vor 4727 Tagen) @ H. Lamarr

Der IZgMF-Beitrag über die Begleitstudie zum UMBN-Projekt "verhöht" EMF-Geschädigte als "psychisch angeschlagen". Diese Meinung vertritt bei Gigaherz der anonyme Forenteilnehmer "wuff" in einem Initialposting, mit dem er einen längern Diskussionsstang über die Begleitstudie eröffnen möchte. Wie es wirklich mit der "Verhöhnung" ist, davon kann sich jeder überzeugen, der den IZgMF-Beitrag selber liest.

Forenteilnehmer "wuff" schrieb früher im IZgMF-Forum. Weil er sich trotz mehrfacher Aufforderung weigerte, in seinen Beiträgen seine persönliche Meinung so deutlich zu kennzeichnen, dass sie nicht irrtümlich als erwiesene Tatsache verstanden werden kann, wurde "wuff" im IZgMF-Forum gesperrt. Seither schreibt er (ohne Auflagen) in anderen Foren.

Die Behauptungen von "wuff" sind immer dahingehend zu prüfen, ob es sich um seine ureigensten Interpretationen handelt (seine Meinung), oder um Fakten. In aller Regel beginnt "wuff" gerne mit einen Fakt, benutzt diesen jedoch nur als Einstieg für die Konstruktion eines schwindelerregend hohen Argementationsturms, der in aller Regel nur noch aus einer Aneinanderreihung von willkürlichen Interpretationen (so wie oben die "Verhöhnung") besteht. Wäre "wuff" ein Kenner der Materie, z.B. ein unter Pseudonym schreibender Wissenschaftler vom Fach, wäre auch eine Interpretation einen Blick wert. Dies aber trifft auf "wuff" nicht zu, er ist "interessierter" Laie mit Realschulabschluss ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

Aus Sicht des IZgMF-Forenteilnehmers "sektor3" ist "wuff" ein Auftragsschreiber, also jemand, der nicht seine Interessen, sondern die anderer, mit steuernder Absicht in die Guerillakriege einbringt, die bevorzugt in Diskussionsforen ausgetragen werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ex-Teilnehmer, Methode, Täuschung, Manipulation, Anonym, Lügen, Infam, Bösartig, Hygienemängel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum