Update: Umweltmedizinisches Beratungsnetz UMBN (Forschung)

H. Lamarr @, München, Samstag, 16.04.2011, 00:16 (vor 4060 Tagen) @ H. Lamarr

Wir haben den UMBN-Beitrag auf die IZgMF-Website aktualisiert. Zum ursprünglichen Veröffentlichungsdatum (7. April) hatte Frau Dr. Steiner unseren kleinen Fragenkatalog noch nicht beantwortet. Gestern, am 15. April, sind die Antworten eingetroffen. Wir haben sie zusammen mit unseren Fragen in einen Textkasten gepackt und damit heute Nacht den UMBN-Beitrag ergänzt. Zugleich haben wir die genannte Projektlaufzeit der UMBN-Begleitstudie von 2 1/2 Jahren auf 2 Jahre verkürzt, dieser Zeitraum wird auch im Original der Studie genannt, ebenso von Dr. Steiner, passt aber nicht ganz widerspruchsfrei zu anderen Zeitangaben in der Begleitstudie.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum