Weihnachten 2010: Man schenkt wieder Wutbücher! (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 04.12.2010, 19:42 (vor 4863 Tagen) @ hans

.......Ich sehe jedoch, wenn z.B. ein Eintrag, das Thema "EMF: Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit" http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43672 zur Diskussion stellt und ohne jeden Hinweis auf vorgenanntem Link, unter einem neuen Thema, "P.M. Wissen, Erderwärmung, Billiglöhne..." http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43678 weitergeführt wird, insgesamt 13 Postings und all diese Postings dann gesperrt werden, nicht den geringsten Grund, warum sich Sendemastgegner in den Hintern beißen sollen!

Uh, ist mir schwindlich. So viele Buchstaben in einem Satz. Dazu noch ein absolut unverständliches Durcheinander. Langsam aber sicher verstehe ich warum die liebe EW so wenige ihrer Leserbriefe durch die prüfende Redaktion durchbringt.

Normalerweise zählen sie doch die Buchstaben und teilen mir dann das Ergebnis mit.
Jedenfalls, dem Spatenpauli waren es entschieden zu viele Leserbriefe, die doch veröffentlicht wurden. Er hat einen Teil hier teilweise aufgeführt. Ist Ihnen vielleicht entgangen, weil zu kompliziert geschrieben! http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40693
Ich persönlich sehe hierbei aber auch keinen Grund, warum sich Sendemastgegner in den Hintern beißen sollen.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum