Verhältnismäßigkeit (Allgemein)

Ditche, Freitag, 22.10.2010, 00:52 (vor 4935 Tagen) @ Eva Weber

Keine Sorge, AnKa! Es will niemand an Ihrem Selbstbild als Intellektueller und selbst ernannter "Sprach-Papst" kratzen.

Vorsicht, Vorsicht! Anka hat ganz erschröckende Bilder für Poster die nicht brav sind!

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38616

Nun lassens doch gut sein Frau Weber. Wir wollen doch nicht daß AnKa sich hierhin http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=33617 zurückzieht und für uns dann
noch schwieriger zu erreichen ist.

Ich schätze Anka schon als etwas robust ein, der eingestellten Bilder nach zu urteilen. Fluchtgefahr sehe ich nicht als gegeben!

Wieso denn Fluchtgefahr? Artenschutz passt da meiner Meinung nach viel besser ... :wink: (@und damit iss auch Ende dieser Episode)

(Dem "Bunkerfräulein" (oben im Bild zu erkennen) habe ich übrigens gesteckt, daß mitunter der ein oder andere Zufluchtsuchende gerne einen trockenen Roten trinkt und sie doch bitte (auf meine Rechnung) diesen in kleinen Mengen vorrätig halten solle. :wink: )

Ab und zu habe ich mir tatsächlich schon so einen Bunker gewünscht. Manch ungemütliche seltsame Schlafstatt habe ich ja schon ausprobiert. Übrigens ich trinke, wenn, auch gerne einen trockenen Roten, am liebsten aus der Pfalz.

Ja, leider ein insgesamt komplexes Thema. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal überlegt, ob ich denn nicht für den ein oder anderen Gast vorübergehend unser Gästezimmer zur Verfügung stellen könnte. Hier bei uns sind die "E-Smog-Werte" eher (sehr) gering und da hätte ja durchaus eine Art "Erhohlungs-Urlaub" stattfinden können...

Ich hab´ die Idee dann letztendlich doch verworfen ..., bin schließlich auch nur ein Mensch, allerdings den Rot-Wein, den hätte ich im Falle eines Falles auch aus der Pfalz organisiert. ;-)

Mit freundlichem Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum