Die Unverschämtheit (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 20.10.2010, 20:25 (vor 4959 Tagen) @ RDW

Erwähnenswert ist vielleicht noch die Tatsache, dass der sogenannte "Schriftwechsel" zwischen Dr. Mutter und Prof. Lerchl inzwischen bei Diagnose-Funk auch als kostenpflichtige Broschüre erhältlich ist.
Man stelle sich vor: Jemand schreibt eine Mail an einen anderen, dieser beantwortet nur einen Teil der darin gestellten Fragen in Form einer breit verteilten Stellungnahme mit zusätzlichen, ursprünglich überhaupt nicht thematisierten Ausführungen, bläht das Ganze noch einmal weiter auf und schließlich wird das zurechtfrisierte Ergebnis auch noch als Broschüre zu 5€ an jedermann verkauft.

RDW

@Prof. Lerchl: Hat man Sie eigentlich gefragt, ob man mit ihrer ursprünglich nur an Dr. Mutter gerichteten Mail und allem was danach geschah nun auch noch Geld verdienen darf?

Nein, natürlich nicht. Das ist offensichtlich eine neue Facette des schon so facettenreichen Irrsinns. Wenn ich alle Emails, die ich in Sachen Reflex erhalten habe, gegen Entgelt vertreiben würde ..... Manche Leute haben halt keine oder nur bedingt praxistaugliche Erziehung genossen. Aber vielleicht läuft es mit der Funklochklinik nicht so gut. Da muss man halt andere Einkommensquellen generieren.

Im Ernst: Das kann ja wohl nicht wahr sein, danke für den Hinweis. Ich werde mich darum kümmern.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Mobbing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum