Notfallhandy (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 14.10.2010, 15:19 (vor 4915 Tagen) @ Eva Weber

Und was ist das angebliche Notfall-Handy das Eltern ihren Kindern geben?

Das angebliche Notfall-Handy ist eine faule Ausrede von Eltern und vor allem von Mobilfunkgegnern, die mit einem Handy erwischt werden.

Bei einem meiner Nachbarn (2. Vorstand im örtlichen Turnverein), der ungefragt einer älteren Dame an deren Gartenzaun ein Anti-Mobilfunk-Plakat befestigte, stellte ich fest, daß er nur mit einer Rufnummer für Mobilfunk im Telefon steht.
Bei einem Anruf, bei dem zuerst seine Frau, dann auf Nachfrage er selbst sich meldete, kam auf den Vorhalt des Handyanschlusses doch glatt die Antwort:
"Das Handy habe ich nur für den Notfall"

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Eltern, Notfall-Handy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum