Noch mehr Zensur bei "Il Presidente" (Allgemein)

hans, Mittwoch, 01.09.2010, 01:52 (vor 5037 Tagen) @ Diagnose-Reflex

Haha, es soll Dir nich besser gehen als mir :yes:
Selber Fred, gleiches Vorgehen von Seite Gigaherz. Allerdings ohne einen Kommentar von wegen Zensur oder so. Still und leise entsorgt.
Das von HUJ zitierte habe ich auch hier als Zitat eingefügt:
************************************************************************
Verfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:59 pm

.......Falls Spatenpauli sein Forum als Hobby betreiben sollte, würde das bei ihm meines Erachtens auf eine hochgradige Schizophrenie schliessen lassen. Was auch seine Stellenlosigkeit infolge Unvermittelbarkeit erklären würde. Der Mann verbringt ja ganze Tage damit, Andersdenkende verbal anzugreifen. Weshalb hat der nichts anderes zu tun? Ja weshalb wohl?.......

Kleiner Selbstversuch: Man ersetze "Spatenpauli" durch "Wuff". Merkt ihr was?

Ah ja, mal abgesehen davon, dass ich überformatierte Texte hasse: Ebensowenig liebe ich Beiträge mit derartigen Monsterlinks. Die machen, je nach verwendetem Browser, ein Lesen ohne hin- und herscrollen unmöglich. Dabei ginge es so einfach :-)
Gruss Hans
************************************************************************

Was soll's. Wegen so einer Kleinigkeit hole ich den "Manipulation-Fred" nicht extra hervor und hänge mich mal da mit dran.


Schlaft gut :sleep:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum