Forum gigaherz.ch - Meinungsfreiheit zur Farce gemacht (Allgemein)

Roger @, Mittwoch, 01.09.2010, 16:35 (vor 4979 Tagen) @ Fee

Herr Jakob hat es nicht nötig und möchte solches nicht in seinem eigenen Forum, Sie und andere haben das zu respektieren.

Das ist nicht ganz richtig . Wenn man an die Öffentlichkeit geht, muß man sich Rückfragen und auch Kommentare gefallen lassen . Auch wenn diese nicht, seiner "Glaubensrichtung" entsprechen. Letztendlich ist es die große Schwäche des G.-Forums, aber auch typ für Sekten und Extremistenverbände .
Die Gründe kann man austauschen;
Einer schrieb mal : Wasseradern in den 50iger; richtig aber auch böser Blick, noch im 19 Jahrhundert in der Schweiz, mit der Hexenverbrennung usw. !. Also in 30 Jahren ist die nächste Gruppe dran mit anderem Thema, was wohl ? Ich weis es nicht.

Tags:
Narrenhaus, Hexenverbrennung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum