"Il Presidente" relaunched (Allgemein)

RDW ⌂ @, Dienstag, 31.08.2010, 18:59 (vor 5037 Tagen) @ Raylauncher

Also, an Jakobs Stelle hätte ich Ihren Beitrag auch nicht freigeschaltet.:no:
Zur Schadensbegrenzung zöge ich es allerdings in Erwägung, Forum und Website still und heimlich zu schließen :angry:
und mich aufs Altenteil zu begeben. :sleep:

Nein, ich habe da zur altersgerechten Aufwandsreduzierung einen besseren Vorschlag ;-) :
Gigaherz könnte mit einer Software unter Anwendung eines Zufallsgenerators aus einem Katalog möglicher Schreckensmeldungen, Unterstellungen und Kraftausdrücken hin und wieder einen "neuen" Beitrag generieren. Vielleicht hilft ja auch ein Prof. Dr. R. kompetent bei der Erstellung der Formulierungssoftware; er hätte die Zeit, die Motivation und für diese Aufgabe ausnahmsweise auch die Fachkunde dazu.
Das liefe dann alles automatisch, das avisierte Zielpublikum würde den Unterschied zu echten Meldungen nicht merken und wäre zufrieden, der Rest schüttelt eben den Kopf - wie schon heute. :ok:

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum