"Mikrowellensehen" gibt es nicht (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 03.02.2010, 15:46 (vor 4278 Tagen) @ charles

So ?
Beweisen Sie das mal.

Das Nichts kann man nicht beweisen.

Und die Personen die bei Entsorgung von ihre DECT Anlagen keine Lichtblitze mehr erfahren ? Und vorher nicht wussten woher das kam ?

Diese Behauptung entspringt mVn der Phantasie. Und auch gegen Phantastereien gibt es keine Beweise. Die Oberammergauer und Dr. C. Waldmann-Selsam stellten schon im Jahr 2006 gleich lautende Symptomatik auf. Aber dies konnte sich nicht so recht verfestigen. Das sie als Baubiologe das Märchen wiederholen ist nachvollziehbar aber wohl auch bei EHS bedeutungslos. E. W. aus M. spricht von ähnlichen Symptomen. Wer jedoch weiss welchen Umgang diese Frau pflegt, dem ist klar das sie entsprechendes früher oder später nachplappert.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum